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Bürofläche im Euro Plaza BT 2E

Objektdetails

Objekttyp
Büro / Praxis
Nutzfläche
360,00 m²
Bautyp
nicht angegeben
Verfügbar ab
März 2024
Energieausweis
HWB (kwh/m²/Jahr): 45,00
Befristung
unbefristet

Preisinformation

Miete (netto):
5.688,00 EUR
Miete pro m² (netto):
15,80 EUR
Betriebskosten (netto):
1.908,00 EUR
BK pro m² (netto):
5,30 EUR
Gesamt/Monat inkl. USt.:
9.115,20 EUR
Kaution:
3 - 6 BMM
Provision:
3 BMM zzgl. 20 % USt.

Objektbeschreibung

Moderne und flexible Büroflächen im EURO PLAZA
In die Vermietung gelangt eine ca. 360 m² große Bürofläche im 1. Obergeschoss im Bauteil 2E des modernen Bürokomplexes Euro Plaza. Das Areal des Euro Plazas gehört zu den beliebtesten Büro-und Betriebsgebieten Wiens und bietet in insgesamt 14 Bürogebäuden über 230.00 m² Bürofläche. Die einzelnen Flächen verfügen über modernste Standards in Bezug auf Klimatechnik, technische Ausstattung und flexibel gestaltbare Raumkonzepte. 

Die zentrale Lage am Wienerberg ist sowohl per öffentlichen Verkehrsmitteln als auch per Individualverkehr sehr gut erschließbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich Stationen der U-Bahn-Linie U6 sowie der Badner Bahn und unterschiedlicher Straßenbahnlinien. Die Süd-Ost-Tangente ist ebenfalls schnell erreichbar.

verfügbare Fläche/Konditionen:
Technologiestraße 10 EURO PLAZA 2E
1.OG: ca. 360 m² - netto ab € 15,80/m²/Monat
Die Betriebskosten betragen derzeit netto € 5,30/m²/Monat

Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt.

Zusätzlich verfügbare Flächen stehen in flexiblen Varianten und Größen an diesem Bürostandort zur Verfügung!

Folgende Flächengrößen sind beispielsweise anmietbar:

EG: ca. 156 m²
3.OG: ca. 470 m²
7.OG: ca. 1.150 m²
2.OG: ca. 2.000 m²

Quadratmeterpreis pro Monat: netto € 13,90 - € 15,40
Betriebskosten pro Monat/m²: netto € 4,00 - € 4,80

Wir beraten Sie gerne bei der Suche nach der optimalen Lösung.

Ausstattung:

  • 5 Obergeschoße
  • 3 Untergeschoße mit Lagerflächen und Garage
  • 738 PKW Stellplätze
  • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen
  • Zutrittskontrolle
  • Betriebskantine bzw. vielfältiges Gastronomieangebot am Standort
  • Hoher Nutzen durch integriertes Office Park Konzept
  • Außen liegenden Sonnenschutz
  • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen
  • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen
  • Doppelboden, abgehängte Decke
  • Gipskartonständerwände mit Mineralfilzeinlagen
  • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U6
Schnellbahn, Regionalzüge (Meidlinger Bahnhof) S1,S2, S3
Badner Bahn
Buslinien: 7A, 15A, 63A

Individualverkehr:
Autobahnanbindung A23
Straßenanbindung B12, B17, B225
Flughafen Wien Schwechat in ca. 25 Minuten erreichbar
Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

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