zurück zu den Suchergebnissen

Perfekte WG Wohnung mit Blick auf den Donaukanal!

Kontakt

Sophie Schmück Immobilienberater
T: +43 1 535 11 11 M: +43 664 356 46 56 sophie.schmueck@colourfish.at
ANFRAGEN

Objektdetails

Objekttyp
Wohnung
Stockwerk
1. Etage
Wohnfläche
230,00 m²
Zimmer
6
Bautyp
NEUBAU
Verfügbar ab
sofort
Energieausweis
Kein Energieausweis
Befristung
10 Jahre

Preisinformation

Miete (netto):
2.760,00 EUR
Betriebskosten (netto):
349,00 EUR
Umsatzsteuer:
317,57 EUR
Gesamt pro Monat:
3.752,76 EUR


Kaution:
3 BMM zzgl. 20% Ust
Provision:
2 BMM zzgl. 20 % Ust

Objektbeschreibung

Zur längerfristigen Vermietung gelangt eine ca. 230 m² große Fläche im 1. Liftstock eines gepflegten Hauses aus dem Jahre 1952! 

Die gesamte Fläche wurde vom Eigentümer 2019 neu saniert und bietet einen wunderbaren und unverbauten Blick auf den Donaukanal! 

In mehreren Geschoßen gibt es allgemein nutzbare Dachterrassen mit tollem Blick bis nach Klosterneuburg.

Die Wohnung eignet sich durch Ihre günstige Aufteilung sehr gut für eine Wohngemeinschaft!

Beschreibung:

  • Vorraum 
  • 6 Räume zwischen 14m² und 36 m² - fast alle Zimmer sind einzeln begehbar
  • Abstellraum
  • möblierte Küche mit Sitzgelegenheit
  • Bad mit Badewanne und WC
  • Gäste WC

Derzeit ist in der Fläche noch Laminat verlegt - auf Mieterwunsch kann hier der Bodenbelag verändert werden (Parkettboden)!

Öffentliche Anbindung:

Sehr gute Erreichbarkeit durch die unmittelbare Nähe zur U1, U4, U2, Straßenbahnlinien 1,2, sowie Autobuslinien 1A, 2A, 3A 

Zahlreiche Restaurants und Kaffeehäuser befinden sich in unmittelbarer Umgebung! 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

^